Richtig gruselliges zu Halloween

Es ist wieder Halloween. Da gibt es Kürbise, plastik Vampierzähne und vieles anderes nicht besonders gruseliges – ist aber auch ok, das ganze ist ja auch – nicht nur, aber  ein Kinderfest. Jetzt gibt es aber auch Kostüme die einfach nur der Hammer sind. Diese Kostüme stellt jetzt der horror-shop.com vor und hat diese in einer tollen Bildergalerie zusammengestellt.

Also erstmal: wer unglaubliche Halloween Kostüme benötigt kann sich hier noch Ideen holen. Aber Vorsicht: einige der Kostüme sind wirklich Hammer. Die Halloween Feiern sind auch in Deutschland ja immer gruseliger geworden und deshalb möchten wir euch ein wenig unter die blutigen Arme greifen und euch mit entsprechenden Halloween Viren infizieren damit ihr bis zum Halloween auch Teil der Zombisierung seit. Also: holt euch Schauspielblut – mehr Hautfetzen, mehr blutende Augen, mehr gammelige Zähne – dazu dann noch Kontaktlinsen und ein paar Klamotten aus den 70er Jahren – fertig ist das perfekte neue Halloween Kostüm.

Eine der interessantesten Halloween Partys findet Ihr übrigens im MoviePark. Hier findet jedes Jahr ein ziemlich gruseliges Event statt bei dem einen Schauspieler mit Kettensägen durch den Freizeitpark jagen – oder waren das keine Schauspieler.  Das ganze Event ist erst am 16 Jahre – und nachdem ich einmal da war muss ich sagen: berechtigt. Vielleicht habt ihr in den Kommentaren ja auch noch ein paar Tipps für gruselige Halloween Partys.

Schönes Halloween wünschen wir euch.

Bild: (c) flickr ephotographie

 

Der Beitrag wurde am Samstag, den 20. Oktober 2012 um 19:38 Uhr veröffentlicht und wurde unter Rund um Geschenke abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben


Mega Blogtausch Partnerlinks:
Gardena

2000-2010 Marco Klawonn
Geschenkideen – S.O.D. der Blog für ausgefallene Geschenkideen ist erstellt mit WordPress | WPD
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) 27 Anfragen. 0,118 sekunden.