Paul Neuhaus Lampe verschenken

Jetzt wo es draussen dunkel ist, die Blätter von den Bäumen fallen und die Rehe draussen auf den wiesen wieder sichtbar werden: warum nicht mal die Wohnung mit einem Geschenk “aufstylen”. Diese Lampe von Paul Neuhaus fand ich selber jetzt mal so “besonders”, das ich finde das Sie hier Erwähnung finden sollte.

Findet man hier: Paul Neuhaus Stag

Der Beitrag wurde am Samstag, den 20. Oktober 2012 um 22:10 Uhr veröffentlicht und wurde unter Geschenkideen abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Eine Reaktion zu “Paul Neuhaus Lampe verschenken”

  1. Thorsten - am 18. November 2012 um 00:15 Uhr

    Tolle Lampe! Gefällt mir!

Einen Kommentar schreiben


Mega Blogtausch Partnerlinks:
Gardena

2000-2010 Marco Klawonn
Geschenkideen – S.O.D. der Blog für ausgefallene Geschenkideen ist erstellt mit WordPress | WPD
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) 27 Anfragen. 0,140 sekunden.