Neue Serie: Geschenkideen Crashtest

Gestern haben wir angefangen: mit unserer neuen Serie “Geschenkideen Crashtest”. Hierbei testen wir Geschenkideen direkt indem wir verschenken. Den Anfang hat ein 50 Geburtstag gemacht, auf dem wir eine Weltreise mit dem Sugafari  Süssigkeiten Abo verschenkt haben. Das ganze haben wir in eine nette Story gepackt und verschenkt – einer echten Person.

Und jetzt berichten wir euch in unserem “Geschenkideen Crashtest” regelmässig, wie die Geschenkideen die wir machen ankommen. Ihr dürft gespannt sein.

Der Beitrag wurde am Montag, den 3. September 2012 um 20:45 Uhr veröffentlicht und wurde unter Geschenkideen abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben


Mega Blogtausch Partnerlinks:
Gardena

2000-2010 Marco Klawonn
Geschenkideen – S.O.D. der Blog für ausgefallene Geschenkideen ist erstellt mit WordPress | WPD
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) 27 Anfragen. 0,148 sekunden.