Neuer Invotis Katalog 2012

Ach ist das schön. Pünktlich zur Weihnachtszeit im Sommer ist der neue Invotis Katalog 2012 erschienen. Seit der Ambiente bin ich einfach nur “verliebt” in die Fred&Friends Produkte. Auch dieses Jahr ist der Katalog gefüllt mit 150 Seiten abgedrehten, verückten oder auch einfach nur shcönen Geschenkideen. Besonders überrascht haben mich dieses Jahr die “Invotis Orange” Produkte, letztes Jahr hatte ich diese Marke noch nicht verstanden, dieses Jahr ist das Profil schärfer und die Produkte einfach toll und passend.

Schaut doch mal zu: www.invotis.com

Der Beitrag wurde am Samstag, den 25. August 2012 um 16:10 Uhr veröffentlicht und wurde unter Geschenkideen abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben


Mega Blogtausch Partnerlinks:
Gardena

2000-2010 Marco Klawonn
Geschenkideen – S.O.D. der Blog für ausgefallene Geschenkideen ist erstellt mit WordPress | WPD
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) 27 Anfragen. 0,110 sekunden.