Smallies – Blumen am Schlüssel

Ich hab mal wieder was geschickt bekommen. Das soll ein deutlicher Hinweis sein für alle Händler und Hersteller von tollen Produkten und Geschenkideen: ich bin bestechlich und freue mich über jedes Päckchen das ich bekomme…und ganz nebenbei Berichte ich natüüürlich darüber im Blog und/oder stelle das Produkt in die Kategorien ein. Also heute habe ich bekommen: Smallies.

Das ganze sind Pflanzen als Schlüsselanhänger. Genauergesagt ein “Minikaktus”, der sich an den Schlüssel hängen lässt. Ich finde das ein schönes Mitbringsel “statt Blumen” für Frauen, Männer, Freunde oder Verwandte. Mit 6,95 € auch nicht zu teuer als kleines Geschenk nebenbei. Daumen hoch.

Der Beitrag wurde am Freitag, den 10. August 2012 um 12:58 Uhr veröffentlicht und wurde unter Ausgefallen, Geschenkideen abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben


Mega Blogtausch Partnerlinks:
Gardena

2000-2010 Marco Klawonn
Geschenkideen – S.O.D. der Blog für ausgefallene Geschenkideen ist erstellt mit WordPress | WPD
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) 27 Anfragen. 0,108 sekunden.