“Merida” – Gewinnspiel

Ich bin hier im Blog etwas “inaktiv” geworden und hab im letztem Jahr ziemlich wenig Geschekideen vorgestellt. Sorry. Entschuldigung. Ich gelobe Besserung. Wobei – liest das hier überhaupt noch jemand? Habe ich zu lange nicht mehr geschrieben und bin raus aus allen Feeds? Das gilt es hier zu testen. Zu diesem Zweck, verlose ich Kinokarten für “Merida – Legenden der Highlands” der neue Disney Film. Was Ihr dazu tun müsst – ganz einfach…erstmal weiterlesen…

-…und zwar – müsst ihr diesen Artikel kommentieren. Egal wie. Egal was. Kommentar und vielleicht eure echte E-Mail Adresse (damit ich euch den Gewinn schicken kann). Unter allen Kommentaren verlose ich die Karten. Wenn mehr als 20 Kommentare hierunter kommen, dann Verlose ich noch was extra aus meiner “Geschenkebox” – z.B. ein paar Ti-Keys oder vielleicht was aus den Produkten die ich auf anderen Kanälen vorgestellt habe. Wenn es weniger als 5 Kommentare werden, dann behalte ich die Karten selber und geh mit meiner Familie ins Kino  ;-)

Und wenn ihr übrigens keine Idee habt, was ihr in den Kommentar schreiben sollt – schreibt mir doch mal eure ausgefallensten Geschenkideen oder vielleicht auch was Ihr von mir als “Geschenkeberater” für Tipps erwarten würdet.

Ich bin jetzt die letzten 10 Jahre durch die Fernseh- und Radiostationen getingelt und habe interessante Ideen vorgestellt. Vielleicht habt Ihr auch einen nette Erinnerung an alte Zeiten, alte Ideen oder Trends oder was auch immer.

Also her mit euren Kommentaren und gewinnen.

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 31. Juli 2012 um 13:52 Uhr veröffentlicht und wurde unter S.O.D. abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

33 Reaktionen zu ““Merida” – Gewinnspiel”

  1. Denise - am 31. Juli 2012 um 16:26 Uhr

    Ich habe ab nächste Woche Urlaub und da würde sich doch ein netter Kinoabend anbieten :)

  2. Samie - am 31. Juli 2012 um 17:04 Uhr

    Hey Schenkenohnedenken,

    ich habe schon lange mal wieder auf ein Gewinnspiel gewartet und besonders ein Kinogutschein wäre immoment wirklich cool, da ich mir immoment einen Kinobesuch nicht wirklich leisten kann und lange nicht mehr im Kino war. (Wenig Geld wegen z.B Besuch der Gamescom und sparen für den Urlaub).

    Mach weiter so!

    Gruß Samie

  3. Regina Schabow - am 15. August 2012 um 10:51 Uhr

    Früher bin ich häufiger ins Kino gegangen. Vielleicht gewinne ich die Karten und es wird sicher lustig.

  4. Inge - am 15. August 2012 um 10:52 Uhr

    Ich finde die Cool Beans – Eiskaffeebohnen fetzig … so was in der Art ist toll … irgendwie nützlich & witzig. Perfekt zum Verschenken, weil selbst kauft man sich das selten. Merk ich mir :)

  5. Daniela S. - am 15. August 2012 um 11:25 Uhr

    Was mir spontan dazu einfällt: Früher habe ich immer irre gerne Leggings getragen, als Kind sogar welche mit Barbiemotiv. Heutzutage sieht man ja sowas eher selten. Liebe Grüße, Daniela

  6. Michael B. - am 15. August 2012 um 11:46 Uhr

    Hi,

    meine Freundin will in diesen Film. Wenn ich dann zwei Karten hätte, wäre es Ideal und sie würde sich sehr freuen. Weil sie verdient auch nur wenig, ich auch. Deswegen würden wir uns beide freuen, sehr sogar! Danke fürs mitmachen :)

    LG

    Michael B.

  7. Hannelore Ochs - am 15. August 2012 um 11:50 Uhr

    Hallo
    Diese Kinokarten würde ich gerne gewinnen

  8. Patricia Bringmann - am 15. August 2012 um 11:56 Uhr

    Da würde ich gerne mit meiner Tochter reingehen !!!

  9. Christa Martin - am 15. August 2012 um 11:56 Uhr

    Wow, das wärs, mal wieder ins Kino. Gern dabei :-)

  10. Vera - am 15. August 2012 um 12:07 Uhr

    Hey,

    bin ein großer Disney Fan und würde natürlich auch diesen Film gerne im Kino sehen.

    LG

  11. maike schulz - am 15. August 2012 um 12:16 Uhr

    Na da bin ich gerne dabei wäre ja was dann könnten mein mann und ich mal wieder ins kino gehen und das zu unseren 5 hochzeitstag.

    liebe grüße maike

  12. Lars - am 15. August 2012 um 12:46 Uhr

    Der Film soll ja gar nicht so schlecht sein.

  13. Finchen - am 15. August 2012 um 13:04 Uhr

    Ich finde Deinen Artikel super schön. Und danke schön für das Gewinnspiel:)

  14. Nadja Hirsch - am 15. August 2012 um 15:40 Uhr

    da bin ich gerne dabei

    LG

  15. Melanie - am 15. August 2012 um 15:42 Uhr

    Oje, das sieht ja mau aus mit den Kommentaren …
    Sieht so aus, als würdest du mit deiner Familie einen schönen Kinoabend genießen können ;-)

    Liebe Grüße,
    Melanie

  16. Kristin - am 15. August 2012 um 18:10 Uhr

    Hallo,

    ich würde gerne mal wieder ins kino gehen mit meinen beiden Kindern die würden sich tierisch freuen :)

    liebe grüsse :)

  17. Christina - am 15. August 2012 um 18:30 Uhr

    Hallo,
    ich bin durch eine Freundin auf Deinen Blog aufmerksam geworden, aber ich muss sagen, dass man einen Geschenke-Finder doch immer brauchen kann.
    Eigentlich brauche ich immer Tipps, um Geschenke für Männer zu finden. Ich selbst hab da nie so richtig ne Ahnung was gerade gewünscht oder gebraucht wird und am Ende wirds oft was, womit ich gar nicht zufrieden bin. Bestes Beispiel ist mein Schwager… da fällt es mir immer echt schwer. Vor allem, weil ich so viel Geld nicht habe und halt nicht gschwind etwas tolles Elektronisches kaufen kann…

    So, dann hibbel ich mal, ob ich vielleicht die Kinokarten gewinne… den Film kenn ich nämlich noch nicht.

    Grüßle,
    Christina

  18. Karen - am 15. August 2012 um 21:15 Uhr

    also der Film intessiert mich sehr, ich finde Merida- kommt meiner Tochter sehr nahe :-)
    Frech, ihren eigenen Kopf und und und

  19. Sonja - am 15. August 2012 um 21:32 Uhr

    Ich bin immer auf der Suche nach individuellen Geschenken aber mal ausgefallen, vielleicht hast du dazu eine Idee.

  20. Bernd - am 15. August 2012 um 22:41 Uhr

    Cool, ein paar Kinofreikarten wäre bestimmt klasse. Über diese würde sich meine Tochter bestimmt freuen. Die fand den Trailer für den Film schon super

    VG
    Bernd

  21. Petra Behnke - am 16. August 2012 um 10:28 Uhr

    Kino ist einmal im Monat ein muß .

  22. Lian - am 16. August 2012 um 11:13 Uhr

    Ich habe wirklich Lust auf einen netten Kinoabend und der Film spricht mich sowieso an! :)

  23. Sinni - am 16. August 2012 um 19:04 Uhr

    Bin gerne dabei :) Kino ist immer toll!

  24. Alexandra - am 16. August 2012 um 23:02 Uhr

    Hi,
    finde die Idee mit dem Gewinnspiel großartig. Ein ganz tolles Geschenk fand ich eine “Bilderschnur” aus einem gewundenen Stahlseil mit kleinen Magneten zur Befestigung von Bildern.

    Noch eine Sache zum Gewinnspiel: Bis wann läuft es denn?

    Gute Nacht,
    Alexandra.

  25. Ilona - am 17. August 2012 um 02:39 Uhr

    Uiiii, Merida-Kinokarten wären toll. Der Film steht auf der Kino-Wunschliste meiner Tochter ganz weit oben.
    LG Ilona

  26. Anna Miersch - am 17. August 2012 um 05:25 Uhr

    Diesen Film wollte ich mir soooooooo gerne im Kino ansehen. Da kämen Kinokarten grade richtig. Danke für dieses Gewinnspiel.

  27. Marco Klawonn - am 17. August 2012 um 08:06 Uhr

    Oh “Mist” – mehr als 20 Kommentare…nie darf ich selber ins Kino. ;-) Verlosung folgt am Sonntag

  28. Nadja - am 17. August 2012 um 10:53 Uhr

    Mein Sohn will diesen Film unbedingt sehen, er würde sich also riesig über die Tickets freuen. Durch meine kleine Tochter habe ich leider nicht so oft Zeit für ihn, aber da würde ich mir Zeit nur für uns beide nehmen. LG aus Berlin

  29. jale - am 17. August 2012 um 12:20 Uhr

    Hi Marco,
    das wird wohl nichts mit selbst ins Kino gehen ;-)
    Eine kreative Geschenkidee von mir: Wir haben uns vor einigen Jahren eine schöne Verpackung für ein Geldgeschenk ausgedacht. Wir kommen aus dem Spreewald und da sind die ortsüblichen Kähne auf dem Gewässer unterwegs. Wir haben uns also einen kleinen Kahn (also ca. 10 cm lang) gekauft und einen kleinen Kahnfährmann draufgesetzt. Dann haben wir das gesamte Schiffchen mit Geldscheinen drappiert und dem Kahnfährmann ein Rudel (eine Art Steuer/Paddel) aus Geldscheinen gebastelt.
    Das Geschenk kam sehr gut an und alle haben uns für unsere Kreativität gelobt. Die ganze Aktion hat natürlich auch einige Zeit in Anspruch genommen, aber das war es wert. Es sah wirklich gut aus :-)
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    jale

  30. Lisa-Katharina Fuchs - am 17. August 2012 um 20:06 Uhr

    Da mache ich doch gerne mit. Wir wollten uns den sowieso angucken und Kino ist immer so teuer. :(

  31. Tanja - am 18. August 2012 um 13:41 Uhr

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel♥

    Ich hoffe, ich gewinne, da ich das letzte mal im Kino war, als der 1. Teil der Star Wars Triologie rauskam und damit meine ich nicht die 3D-Version *lach*

    Von daher sind meine Daumen gedrückt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Tanja

  32. Marco Klawonn - am 19. August 2012 um 20:19 Uhr

    Tada -der Zufall hat hiermit entschieden: Nadja hat gewonnen.
    Du hast Mail…

  33. posa100 - am 21. August 2012 um 09:14 Uhr

    tolles Gewinnspiel, mein Enkel würde sich freuen

Einen Kommentar schreiben


Mega Blogtausch Partnerlinks:
Gardena

2000-2010 Marco Klawonn
Geschenkideen – S.O.D. der Blog für ausgefallene Geschenkideen ist erstellt mit WordPress | WPD
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) 27 Anfragen. 0,157 sekunden.