Hallo Niedersachsen

Heute um 19:30 Uhr solltet ihr NDR Niedersachsen schauen. Ich bin gerade auf dem Weg zum Studio Hannover um dort auf der roten Couch als Geschenkeberater Tipps&Trends vorzustellen.

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 19. Dezember 2010 um 15:53 Uhr veröffentlicht und wurde unter S.O.D. abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Eine Reaktion zu “Hallo Niedersachsen”

  1. emma - am 26. Dezember 2010 um 13:17 Uhr

    Hi, einen ganz ausgefallenen Geschenkgutschein haben wir zu Weihnachten von unseren Eltern/Schwiegereltern bekommen und zwar eine Stunde naschen im NaschBär Esens..soviel wir wollen und können…im ganzen Laden und zwar nur wir für eine Stunde mit 1 Glas Sekt, Wein, Kaffee, Whisky…wie im Schlaraffenland…freu freu…hammer Iidee

Einen Kommentar schreiben


Mega Blogtausch Partnerlinks:
Gardena

2000-2010 Marco Klawonn
Geschenkideen – S.O.D. der Blog für ausgefallene Geschenkideen ist erstellt mit WordPress | WPD
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) 27 Anfragen. 0,147 sekunden.