Tee U-Boot

Es kommt die kalte Zeit und damit die Zeit für Kamin und Tee. Bei Design3000 kann man im Tee abtauchen.

Bei: www.design-3000.de

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 14. Oktober 2010 um 09:13 Uhr veröffentlicht und wurde unter Geschenkideen abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

2 Reaktionen zu “Tee U-Boot”

  1. Hanno - am 20. Oktober 2010 um 17:01 Uhr

    Perfekt, das schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten, die liebt Tee und dann ist es genau das Richtige!

  2. Emma - am 26. Oktober 2010 um 11:15 Uhr

    Das muss ich UNBEDINGT meiner Kollegin zu Weihnachten schenken. Sie ist eine passionierte Teetrinkerin und benutzt mit Vorliebe die durchsichtigen Tassen.

    Lässt sich das U-Boot denn wohl gut reinigen?

Einen Kommentar schreiben


Mega Blogtausch Partnerlinks:
Gardena

2000-2010 Marco Klawonn
Geschenkideen – S.O.D. der Blog für ausgefallene Geschenkideen ist erstellt mit WordPress | WPD
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) 27 Anfragen. 0,162 sekunden.