Decke mit Ärmeln

deckeEine geniale Erfindung: Sie sind auch immer genervt, wenn Sie einfach nur entspannt unter der Decke liegen wollen, sich dann plötzlich etwas verschiebt, und von scheinbar überall kalte Luft unter die Decke kommt?
Kuschelt Sie sich das nächste Mal in diese flauschige Decke mit Ärmeln!

Gesehen unter: www.echt-wahnsinn.de/

Der Beitrag wurde am Montag, den 18. Januar 2010 um 17:39 Uhr veröffentlicht und wurde unter Ausgefallen, Rund um Geschenke abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

8 Reaktionen zu “Decke mit Ärmeln”

  1. einfachwissen - am 3. März 2010 um 19:16 Uhr

    Spitze, genau das was mich beim kuscheln unter der Decke immer stört. Geniale Erfindungen braucht die Welt :-)

  2. Magnus Treiber - am 16. Juni 2010 um 21:06 Uhr

    Also ob sich diese Erfindung durchsetzten kann ist fragwürdig. Aber ich kaufe viellecht meiner Freundin eine. Dann ist endlich mal ruhe.

  3. Sven - am 20. August 2010 um 15:56 Uhr

    chocobrain.comCoole Idee!
    Was ich auch nicht schlecht finde, ist die folgende Methode, wie einem gute Geschenkideen zu einer Person einfallen:
    http://www.chocobrain.com/content/Gute_Geschenkideen_einfach_finden/E15ED744213811DF8A386F01D984C06C

  4. Klaus - am 14. September 2010 um 20:53 Uhr

    Hallo,
    super Idee, ich habe bereits eine solche decke, jedoch noch in einer modofizierten ausführung, da kann man dann auch gut mit der fernbedienung arbeiten wenn man mal umschalten möchte. habe die idee aber bereits 2008 auf dein-geschenk24.de gefunden.
    gruß Klaus

  5. Männerblog - am 12. Oktober 2010 um 23:10 Uhr

    Da meine Frau immer friert ist das mal ne gute Idee. Werde ich ihr auf jeden Fall zu Weihnachten schenken. Prima Idee.

  6. Hand Meidners - am 14. Oktober 2010 um 22:15 Uhr

    Schönes Teil. Ich hatte mal so eine ähnlcihe aus den USA, aber leider ist Sie gerissen, nachdem ich mich umgedreht habe.
    Sind diese stabiler?

  7. Martin Tailor - am 15. Dezember 2011 um 19:08 Uhr

    Hammer, sieht super kuschlig aus. Hab neulich auch was sehr bequemes für den kleinen Mittagsschlaf im Büro, einfach mal Büroschlaf-Kopfsack “Ostrich” googlen, super witzig :)

  8. Richard - am 4. Juli 2012 um 15:34 Uhr

    getdigital.deWitzig, ich habe zuhause auch so etwas – allerdings diese Ausführung hier: http://www.getdigital.de/products/Aermeldecke

    Kann ich aber wirklich jedem empfehlen und es ist auch eine hervorragende Geschenkidee, da gemütlich, praktisch und nicht zu teuer. Meine Empfehlung hat’s also!
    Gruß,
    Richard

Einen Kommentar schreiben


Mega Blogtausch Partnerlinks:
Gardena

2000-2010 Marco Klawonn
Geschenkideen – S.O.D. der Blog für ausgefallene Geschenkideen ist erstellt mit WordPress | WPD
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) 27 Anfragen. 0,209 sekunden.