Schwebendes Bücherregal

BücherregalWer diese langweiligen Bücherregale satt hat kann nun zu einer orginelleren Variante greifen: Schwebende Bücherregale!
Sie sind nicht sichtbar aber sicherlich ein Blickfang in jeder Wohnung.

Zu finden unter: www.funandsmile.de

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 14. Januar 2010 um 13:11 Uhr veröffentlicht und wurde unter Ausgefallen, Verrückte Produkte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

5 Reaktionen zu “Schwebendes Bücherregal”

  1. Anneliese Wunderbar - am 8. Februar 2010 um 00:03 Uhr

    Habe ich zuletzt schon drüber gelesen und finde es eine super alternative zu einem normalen regal.

  2. Timo_1978 - am 12. Mai 2010 um 17:12 Uhr

    Echt beeindruckend und sehr cool!

    Bin zwar immer wieder auf der Suche nach ausgefallenen Einrichtungsideen, aber davon habe ich noch nie gehört!

    Ich konnte allerdings auch auf der verlinkten Seite nicht sehen wie die Bücher denn nun an der Wand halten???

    Das möchte ich jetzt schon wissen, bin neugierig! :)

  3. lori - am 27. August 2010 um 09:36 Uhr

    Witzige Idee ist das. Habe das schon bei Freunden gesehen… mal sehen wie lange sich der Trend hält

  4. Flo - am 8. April 2011 um 10:51 Uhr

    Die Idee ist echt cool. Ich glaube, dass ich mir auch so ein Bücherregal anschaffe. Ist mal was ausgefallenes.

  5. Tatami Möbel - am 11. Juli 2011 um 10:04 Uhr

    Nach so einer Idee habe ich schon lange gesucht.

Einen Kommentar schreiben


Mega Blogtausch Partnerlinks:
Gardena

2000-2010 Marco Klawonn
Geschenkideen – S.O.D. der Blog für ausgefallene Geschenkideen ist erstellt mit WordPress | WPD
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) 27 Anfragen. 0,135 sekunden.