Maß-Band

Maß-BandDa ist man mal kurz weg, Leute kommen und gehen, und schon weiß man nicht mehr welche Maß zu wem gehört – na, wem kommt das bekannt vor?
Vom traditionellen Trachtenmuster, bist zur trendigen Variante mit Anhängern, passen die Bänder immer zum eigenen Outfit.
Hier zu kaufen: www.meimass.de

Der Beitrag wurde am Montag, den 9. November 2009 um 18:34 Uhr veröffentlicht und wurde unter Ausgefallen abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

2 Reaktionen zu “Maß-Band”

  1. Maria - am 11. November 2009 um 18:16 Uhr

    hey das ist ein super geschenk für meinen besten kumpel! obwohl ich mich frage, ob man im suff noch in der lage ist, sich daran zu erinnern wie das eigene maßband aussah? man könnte auch einfach die bänder heimlich auswechseln und sich so ein noch volleres glas sichern… egal, einen versuch ists wert! danke!

  2. Fotoschenker - am 19. November 2009 um 22:09 Uhr

    Super Sache für Oktoberfest Fans! Da man den Spaß nur einmal hat, kann man sich so ein Ding auch zu Hause hinstellen und selber mal zapfen :-)

Einen Kommentar schreiben


Mega Blogtausch Partnerlinks:
Gardena

2000-2010 Marco Klawonn
Geschenkideen – S.O.D. der Blog für ausgefallene Geschenkideen ist erstellt mit WordPress | WPD
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) 27 Anfragen. 0,134 sekunden.