Plüsch Boxhandschuhe

Plüsch BoxhandschuheWer immer den Harten raus hängen lässt, aber in Wahrheit ehr ein Weichspühler ist, für den sind die Plüsch Boxhandschuhe die ideale Geschenkidee. Denn aufgrund der pink, plüschigen Form des Boxhandschuhes sind große Verletzungen so gut wie ausgeschlossen. Sie konnen sogar im Winter als Handschuh benutz werden, doch man kann leider damit keine Gegenstande anfassen.

Hier kaufen: www.styleon.de

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 19. Mai 2009 um 10:05 Uhr veröffentlicht und wurde unter Ausgefallen, Verrückte Produkte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Eine Reaktion zu “Plüsch Boxhandschuhe”

  1. lina - am 26. März 2011 um 10:46 Uhr

    Voll Scheiße wie kann man so etwas empfehlen.Voll Asie ihr alten.
    Tschüss Lina.

Einen Kommentar schreiben


Mega Blogtausch Partnerlinks:
Gardena

2000-2010 Marco Klawonn
Geschenkideen – S.O.D. der Blog für ausgefallene Geschenkideen ist erstellt mit WordPress | WPD
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) 27 Anfragen. 0,150 sekunden.