Termofliesen

Termo FliesenEigentlich empfehle ich ja weniger “Gadets”, aber bei ausgefallene-geschenkideen.de habe ich letzt folgendes im Blog gefunden: Fliesen, die je nach Temperatur Ihre Farbe ändern. Dann kann sehen ob die Duschfliesen warm genug sind um den nackten Po da gegen zu lehnen.

Bekommt man hier: www.inventables.com

Der Beitrag wurde am Freitag, den 15. Mai 2009 um 10:33 Uhr veröffentlicht und wurde unter Verrückte Produkte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben


Mega Blogtausch Partnerlinks:
Gardena

2000-2010 Marco Klawonn
Geschenkideen – S.O.D. der Blog für ausgefallene Geschenkideen ist erstellt mit WordPress | WPD
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) 27 Anfragen. 0,041 sekunden.