Beziehungsbotschaften

BeziehungsbotschaftenLetzte Woche kam ein Paket ins Haus mit der Frage ob ich das Produkt nicht testen möchte: ja möchte ich! Beziehungsbotschaften ausgepackt und meiner liebsten im Haus Botschaften an die Türgriffe gehängt – und: kam super an! Test bestanden! Gut gemachte, tolle Geschenkidee als Ãœberraschung für zwischendurch.

Beziehungsbotschaften bekommt man hier: www.beziehungsbotschaften.com

Der Beitrag wurde am Samstag, den 9. Mai 2009 um 13:07 Uhr veröffentlicht und wurde unter Geschenkideen abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben


Mega Blogtausch Partnerlinks:
Gardena

2000-2010 Marco Klawonn
Geschenkideen – S.O.D. der Blog für ausgefallene Geschenkideen ist erstellt mit WordPress | WPD
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) 27 Anfragen. 0,034 sekunden.