Geschenkideen Sendepause

SendepauseIrgendwann im Leben eines Geschenkeberaters kommt der Punkt: Ideen alle; alles schonmal Empfohlen; alles schonmal Geschenkt; keine Lust mehr auf all den Kitsch. Nach Weihnachten und Valentinstag war es bei mir so weit. Aber es ist überwunden und meine Sendepause ist hiermit beendet. Weiter gehts mit dem S.O.D. Blog…

Der Beitrag wurde am Freitag, den 8. Mai 2009 um 19:50 Uhr veröffentlicht und wurde unter Geschenkideen abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Eine Reaktion zu “Geschenkideen Sendepause”

  1. Glücksbote - am 12. Mai 2009 um 16:16 Uhr

    buchgruss.de.Wer kennt nicht das Problem, zu einem besonders wichtigen Anlass die richtigen Worte zu finden, ein persönliches aber nicht gewöhnliches Geschenk, eine herzliche Geste auszudrücken…?

    Schaut mal rein unter http://www.buchgruss.de.

    Hier kommt Herzlichkeit an – versprochen!

    Euer Glücksbote

Einen Kommentar schreiben


Mega Blogtausch Partnerlinks:
Gardena

2000-2010 Marco Klawonn
Geschenkideen – S.O.D. der Blog für ausgefallene Geschenkideen ist erstellt mit WordPress | WPD
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) 27 Anfragen. 0,143 sekunden.