Selbstgemachtes Parfum

myparfumMan muss nicht gleich ein Massenmörder werden um das perfekte Parfum zu kreieren: Bei MyParfuem.de kann ab sofort selbst bestimmt werden, wie der eigene Duft riechen soll. Über 35 Zutaten können frei mit einander kombiniert werden, was laut Homepage zu über 8 Billionen verschiedenen Parfüm-Kombinationen führt.

Gut riechen bei: www.myparfuem.com

Der Beitrag wurde am Montag, den 15. September 2008 um 08:50 Uhr veröffentlicht und wurde unter Ausgefallen, Geschenkideen abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

14 Reaktionen zu “Selbstgemachtes Parfum”

  1. Antonia - am 4. Dezember 2008 um 14:18 Uhr

    Na das klingt doch mal nach ner super Idee. Da würde ich mich auch echt drüber freuen, aber vermutlich würde mein Freund da ein fürchterliches Gebräu zusammen mixen, was man nicht mehr als duftendes Parfüm bezeichnen kann. Das Geschenk mache ich mir dann doch lieber selbst ;)

  2. Fabrikverkauf - am 20. Dezember 2008 um 03:35 Uhr

    Wiedermal ein toller Beitrag und ein tolles Jahr zu Ende! Ich wollte mich bei Dir für die unterhaltsamen aber auch informativen Beiträge bedanken und wünsche dir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich fahre jetzt erstmal in Urlaub! Bis denne…

  3. priya21 - am 19. Februar 2009 um 21:12 Uhr

    geile-geschenke.dewow ,das sind hier ja immer tolle Beiträge. Aber das mit dem Parfum sollten wir Frauen wirklich nicht unseren Männern überlassen. Wir werden sonst stinken und nur die wenigen Männer werden überhaupt etwas duftendes hinbekommen. Dennoch ist das eine geniale Idee. Ich hätte da übrigens mal was für die Männerwelt im Angebot: Bagger fahren. Welcher Mann liebt nicht Bagger fahren? Mein Mann steht total drauf, daher habe ich ihm unter http://www.geile-geschenke.de schon mehrfach das Bagger fahren geschenkt. Aber auch andere geniale Ideen sind dort zu finden. Ein reinschauen lohnt sich auf jeden Fall! Und auch die Preise können sich sehen lassen!

  4. Blumen-Flo - am 24. April 2009 um 12:54 Uhr

    Habe gerade mal im Blog gestöbert, sehr originelle Geschenkideen dabei. Ob man jetzt unbedingt Seife schenken sollte, na gut. Das Parfum finde ich aber beispielsweise eine prima Idee. Alles was gut riecht (eben Parfum, Wein, Blumen, …), scheint sich besonders als Geschenk zu eignen.

    Schade, dass dieses Blog nicht fortgesetzt wird. Hoffentlich nur eine schöpferische Pause?

  5. Blumen - am 27. Mai 2009 um 16:07 Uhr

    Bin zwar etwas spät auf den Beitrag gestoßen, finde die Idee aber Klasse! Habe direkt meine erste Bestellung abgeschickt :-)

  6. Blumenversand Vergleich - am 14. Juli 2009 um 21:14 Uhr

    Tolle Geschenkidee, das ist mal was originelleres als ein bekanntes Markenparfum aus dem Regal. Mit dem passenden Blumenstrauss ist das für jede Frau bestimmt eine unerwartete Überraschung. Vermittelt auf jeden Fall den Eindruck, dass man sich Gedanken gemacht hat.

  7. Peter Werber - am 1. September 2009 um 09:29 Uhr

    Sowas habe ich schon lange gesucht. Meine Freundin würde sich bestimmt über ein selbstgemachtes Parfüm riesig freuen. Hoffentlich mixe ich nich so ein stinkendes Gebräu :D

  8. ortlieb - am 8. Oktober 2009 um 18:29 Uhr

    Die Idee mit dem Parfum ist echt super. Individueller könnte nicht sein!!!

  9. Johannes - am 15. Januar 2010 um 13:19 Uhr

    super geschenkidee, da meine freundin bald geburtstag hat werde ich das direkt mal ausprobieren, hoffentlich wird das nicht ein gebräu was man sogar 5 meilen gegen den wind schon rieschen kann

    gruß

  10. LR Becker - am 4. März 2010 um 08:36 Uhr

    Also die Idee mit dem PArfüm krieren… hmm ich weis ja nicht??? ob das so gut funktioniert als geschenk?? Wenn ich etwas verschenke dann soll es ja auch zu sein, Was ist wenn meine Kreation aber voll daneben war?

  11. Pflanzenversand - am 22. März 2010 um 17:12 Uhr

    Hi,

    ich habe gerade meinen ersten eigenen Duft für meine Freundin entworfen. Aber ganz ohne etwas zu riechen ist das gar nicht so einfach… Ich bin mal gespannt wie es riecht und ob es gefällt.

  12. Werbegeschenke-Profi - am 16. April 2010 um 09:56 Uhr

    Klasse Geschenk-Idee! Ich werde gleich mal einen Duft kreiieren. Bin wirklich gespannt auf das Ergebnis…

  13. Andreas - am 6. August 2010 um 16:34 Uhr

    Klingt echt cool, sollte ich auch mal probieren. Mal sehen ob paar Sachen für mich dabei sind.

  14. Maxim der Gärtnermeister - am 15. Januar 2011 um 22:04 Uhr

    Das ist ja echt mal eine tolle Idee. Ich finde das sogar noch besser als diese anderen Seiten alle, wo man Tee Schokolade und weiss ich was selbst ertstellen kann. Also auf die Idee mit dem Parfum muss man ja echt erstmal kommen, habe gleich mal getestet. Es ist zwar schon schwer ohne es zu riechen aber daher auch sehr spannend wenn es dann ankommt. Tolles und innovatives Start Up Gratulation

Einen Kommentar schreiben


Mega Blogtausch Partnerlinks:
Gardena

2000-2010 Marco Klawonn
Geschenkideen – S.O.D. der Blog für ausgefallene Geschenkideen ist erstellt mit WordPress | WPD
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) 27 Anfragen. 0,141 sekunden.