Papiershampoo

shampoo.jpegGenial für Flugreisen, Camping oder Festivals.Das Shampoo gibt es in 30er-Packungen in einem kleinen, handlichen Kästchen. Einmal unter fließendes Wasser gehalten, wird aus dem dünnen Papier wieder ein Haarshampoo.

Bekommt man bei: www.spoonsisters.com

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 3. August 2008 um 12:05 Uhr veröffentlicht und wurde unter Geschenkideen abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

8 Reaktionen zu “Papiershampoo”

  1. Branchenverzeichnis - am 23. August 2008 um 10:47 Uhr

    Echt eine geniale Sache, werde es gleich mal testen.
    Auf was die Tüftler doch Heutzutage so alles kommen!
    Beste Grüße Ingeburg

  2. Fotoleinwand - am 31. August 2008 um 09:46 Uhr

    Coole Sache! Dies kann man immer mal gebrauchen, grad wenn man viel unterwegs ist. Praktisch für die Handtasche.

  3. presents4friends - am 6. Oktober 2008 um 15:22 Uhr

    Das klingt ja wirklich praktisch. Kosmetika wird immer noch sehr gern verschenkt. Mit handgemachter Seife von Lush habe ich selbst einmal sehr gute Erfahrung bei jung und reif gemacht. :) Frauen mögen das.

  4. Michael - am 3. Januar 2009 um 19:30 Uhr

    Klasse Angebot. Für Backpacker quer durch Thailand eine tolle Sache!

  5. Geschenkidee - am 31. März 2009 um 13:43 Uhr

    Ja ist wirklich eine gute Geschenkidee für Backpacker die nicht immer einen Seifenspender mitnehmen möchten.

  6. Geschenke - am 23. April 2009 um 11:28 Uhr

    Das ist ja wirklich super, da kann im Koffer nichts mehr auslaufen!

  7. Uhren Damen - am 22. November 2009 um 14:16 Uhr

    Echt super tipp …Vielen Dank

  8. Ahmet Hassan - am 16. Mai 2010 um 17:44 Uhr

    Ein Bildgschenk ist etwas ganz induviduelles und einzigartiges.

Einen Kommentar schreiben


Mega Blogtausch Partnerlinks:
Gardena

2000-2010 Marco Klawonn
Geschenkideen – S.O.D. der Blog für ausgefallene Geschenkideen ist erstellt mit WordPress | WPD
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) 27 Anfragen. 0,188 sekunden.