Beerdigung im Weltraum

beerdigung_orbit.gifHier mal ein “praktisches” Geschenk für alle die sich den normalen Weltraumflug nicht leisten können: sich einfach nach dem Tode in den Orbit schiessen lassen. Makaber? Hmm, vielleicht, aber muss ja nicht gleich ein Geschenk für die Oma sein, sondern z.B. für einen Trekki.
Bekommt man hier: www.memorialspaceflights.com

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 2. April 2008 um 15:08 Uhr veröffentlicht und wurde unter Verrückte Produkte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben


Mega Blogtausch Partnerlinks:
Gardena

2000-2010 Marco Klawonn
Geschenkideen – S.O.D. der Blog für ausgefallene Geschenkideen ist erstellt mit WordPress | WPD
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) 27 Anfragen. 0,147 sekunden.