USB Kühlschrank

USB KühlschrankLaut Verpackung “Der einzige Weg sein Getränk beim arbeiten am PC kalt zu halten”. Na bitte. Fenster auf geht zur Zeit zwar auch, aber das ist lange nicht so ausgefallen. Bei Weckup hatte ich noch gesagt, das hier auch eine Tiefkühlpizza reinpasst – als Wrap.

Gibt es bei: www.pfiffig-wohnen.de

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 16. Dezember 2007 um 18:30 Uhr veröffentlicht und wurde unter Ausgefallen abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

3 Reaktionen zu “USB Kühlschrank”

  1. Romy - am 11. Januar 2008 um 12:10 Uhr

    colles Teil und sehr praktisch. Auch für den Schoko-Vorrat am Abeitsplatz. gibt es bei uns diese Woche zum Super-Preis!

  2. Max - am 22. Februar 2008 um 20:26 Uhr

    Super Teil, hoffe das wird bald auch ein wenig größer angeboten, damit auch 1,5L rein passen. Mit Pizza wäre natürlich optimal. :-)

  3. Daniel - USB Tassenwärmer - am 23. März 2010 um 00:13 Uhr

    Finde ich schon sehr praktisch. Leider hat man immer nur eine kalte Dose, da nicht mehr rein passt ;-) Wenn man lust auf ein kaltes Redbull hat dürfte das leider auch nicht passen. Sonst ist der USB Kühlschrank aber ideal für heisse Sommertage. Grüße

Einen Kommentar schreiben


Mega Blogtausch Partnerlinks:
Gardena

2000-2010 Marco Klawonn
Geschenkideen – S.O.D. der Blog für ausgefallene Geschenkideen ist erstellt mit WordPress | WPD
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) 27 Anfragen. 0,710 sekunden.