Geschenkeberater bei Bremen4 Gefühlsecht

gefuehlsecht.jpgIch dachte schon dieses Jahr bin ich gar nicht mehr bei Bremen4 – dabei ist das mein Highlight jedes Jahr Weihnachten, mein eigenes Weihnachtsgeschenk und auch dieses Jahr klappt das: Sonntag, 17.Dezember 21:00 Uhr. Einschalten und vorallem: sich beraten lassen.

Ein Nachtrag: Auch wenn meine Geschenketipps dieses mal nicht das Highlight waren (zum schluss habe ich die Kurve glaube ich noch gekriegt) hoffe ich alle Zuhörer hatten so viel Spass im Studio wie Juk und ich.

Nachtrag Teil Zwei: 1. ) @Shiva – sorry ich hab nicht geschnallt was du willst. 2.) Die Sendeausfälle und technischen Probleme kamen, weil der Dünne sein Wasser versehendlich auf das ganze Mischpult gekippt hat und wir das Studio gewechselt hatten. 3.) Nein, ein Schnitzkurs ist nicht für alle Frauen ein gutes Geschenk 4.) Ja, ich kenne noch andere Ideen als Entspannungssets! ;-) 5.) Warum war Daniela Wolf eigentlich nicht das Geschenk für mich?

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 13. Dezember 2007 um 10:09 Uhr veröffentlicht und wurde unter S.O.D. abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben


Mega Blogtausch Partnerlinks:
Gardena

2000-2010 Marco Klawonn
Geschenkideen – S.O.D. der Blog für ausgefallene Geschenkideen ist erstellt mit WordPress | WPD
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) 27 Anfragen. 0,182 sekunden.