Kein Lärm mehr beim Stühlerücken

wukies.jpgMit den Wukies bekommt man “Socken” für die Stuhl und Tischbeine, so das diese nicht mehr den Boden zerkratzen und/oder Lärm beim verschieben machen. Ggf. sind diese aber auch für Gehhilfen geeignet.

Bekommt man hier: www.wukies.de

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 11. Dezember 2007 um 12:59 Uhr veröffentlicht und wurde unter Ausgefallen, Geburtstagsgeschenke abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Eine Reaktion zu “Kein Lärm mehr beim Stühlerücken”

  1. Schwangerschaft - am 27. Februar 2009 um 14:48 Uhr

    Oh, was haben wir hin-und herüberlegt, wie wir das doch lautstarke Stühlerücken einschränken können. Da unsere Kleinen (sind Zwillinge) noch zu klein sind, um es richtig ernsthaft verstehen zu können, mussten wir selber aktiv werden und haben solche Wukies an unseren Stühlen befestigt. Seitdem ist der Lautstärkepegel ein GANZ anderer :-) (Meine Frau ist wieder schwanger und dieses Mal werden wir es nicht erst auf den Krach ankommen lassen ;-) ).

Einen Kommentar schreiben


Mega Blogtausch Partnerlinks:
Gardena

2000-2010 Marco Klawonn
Geschenkideen – S.O.D. der Blog für ausgefallene Geschenkideen ist erstellt mit WordPress | WPD
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) 27 Anfragen. 0,162 sekunden.