Badekappenkulturtasche

BadekappentascheEine 70er Jahre Badekappe, in der man einen Reissverschluss genäht hat um sie danach als Kulturtasche zu benutzten. Das nenne ich mal recycling und eine tolle Geschenkidee noch dazu.

Bekommt man derzeit nur hier: charlesandmarie.com

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 11. Dezember 2007 um 09:38 Uhr veröffentlicht und wurde unter Geschenkideen abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben


Mega Blogtausch Partnerlinks:
Gardena

2000-2010 Marco Klawonn
Geschenkideen – S.O.D. der Blog für ausgefallene Geschenkideen ist erstellt mit WordPress | WPD
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) 27 Anfragen. 0,171 sekunden.