Weihnachtskarten abstempeln

interessiertstempel.pngManchmal hat man es zu Weihnachten ganz schön schwer…Mannmannmann…all diese Karten, die man sortieren muss nach “Mir egal” und “Muss ich drauf Antworten”. Zum Glück gibt es jetzt einen “Interessiert mich nicht” Stempel. Das spart Arbeit!

Bekommt man bei: www.fun-stempel.de

Der Beitrag wurde am Montag, den 10. Dezember 2007 um 09:38 Uhr veröffentlicht und wurde unter Weihnachtsgeschenke abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Eine Reaktion zu “Weihnachtskarten abstempeln”

  1. weihnachtsgeschenke.de - am 17. September 2009 um 11:55 Uhr

    Hallo Marco, vielen Dank für den Link. Im letzten Jahr hatte ich auch Weihnachtskarten an meine Freunde verschickt, darauf ein Logo von mir zu sehen war. Das Logo hatte ich als .jpeg hochgeladen und musste nur noch Design auswählen. Diese Bestellung hatte ich auf weihnachtsgeschenke.de vorgenommen. Mal schauen. ob sie diesen Service in diesem Jahr auch anbieten werden. Wollte halt Dich und die Besucher hier informieren

    Viele Grüße

Einen Kommentar schreiben


Mega Blogtausch Partnerlinks:
Gardena

2000-2010 Marco Klawonn
Geschenkideen – S.O.D. der Blog für ausgefallene Geschenkideen ist erstellt mit WordPress | WPD
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) 27 Anfragen. 0,116 sekunden.