Fabidoo – 3D Figuren selbst gestalten

fabidoo.jpg3D Figuren mit dem Gesicht der Grossmutter oder dem liebsten als Schlüsselanhänger oder Knauschfiguren. Eine wirklich ausgefallene Idee wie ich finde. Zu Weihnachten finde ich vor allem die kleinen Weihnachtfiguren genial.

3D Figuren bekommt man bai: www.fabidoo.de

Der Beitrag wurde am Freitag, den 7. Dezember 2007 um 12:18 Uhr veröffentlicht und wurde unter Ausgefallen, Geschenkideen abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

3 Reaktionen zu “Fabidoo – 3D Figuren selbst gestalten”

  1. Holger - am 23. Januar 2008 um 16:10 Uhr

    bauunternehmen.comCoole Sache, hab ich mir auch direkt mal eins besorgt, ist heute angekommen, wer es sehen möchte ( sehr klein, ich dachte wäre etwas gröper :) )

    Mein Hund als Fabidoo

    Gruß
    Holger

  2. radyo hosting - am 17. Mai 2008 um 14:44 Uhr

    also ist echt ne gute idee schenken ohne denken. aber ich denk mal mann sollte trotzdem mal nach denke was man schenkt oder?

    DANKE
    SAHIN

  3. Stefan - am 1. Juni 2010 um 13:11 Uhr

    Nicht nur zu Weihnachten.
    Neben den anderen Anhängern, die ein 3D-Bild in Plastik gelasert haben und damit ein sehr natürliches Bild ergeben, ist diese Idee ebaenfalls klasse.

Einen Kommentar schreiben


Mega Blogtausch Partnerlinks:
Gardena

2000-2010 Marco Klawonn
Geschenkideen – S.O.D. der Blog für ausgefallene Geschenkideen ist erstellt mit WordPress | WPD
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) 27 Anfragen. 0,188 sekunden.