Tasse mit Kekshalter

cookietasse.jpgIch hab mir die Frage bestimmt schon 100 mal gestellt: wohin mit dem Keks wenn ich gerade einen Kaffee trinke. Endlich eine Erfindung die uns weiterbringt: die Tasse mit Keksfach.

Knusperknusper: www.firebox.com

Der Beitrag wurde am Samstag, den 25. November 2006 um 17:59 Uhr veröffentlicht und wurde unter Verrückte Produkte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

3 Reaktionen zu “Tasse mit Kekshalter”

  1. Krümmelmonster - am 9. März 2007 um 09:26 Uhr

    KEKSEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

  2. Ina - am 3. Juni 2009 um 11:33 Uhr

    Woooooooooow, das ist MEIN Geschenk!!!! :D Ich liebe Kaffee und Kekse über alles (jaja, ich gehörte zu den absoluten Kaffee-Junkies, die ständig einen frischen Kaffee auf dem Schreibtisch haben…;)) und wenn man die Kekse dann auch noch so cool in ein extra Keksfach legen kann, ist das ja PERFEKT! Schöööön, dass ich bald Geburtstag habe… *gg*

  3. Julia - am 1. Oktober 2011 um 18:29 Uhr

    hiii wo kann man diese tassen kaufen hat jemand eine idee

Einen Kommentar schreiben


Mega Blogtausch Partnerlinks:
Gardena

2000-2010 Marco Klawonn
Geschenkideen – S.O.D. der Blog für ausgefallene Geschenkideen ist erstellt mit WordPress | WPD
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) 27 Anfragen. 0,196 sekunden.