Geschenke für Helden

007.jpgMänner die sich das nicht wünschen sind keine Männer: einmal Agent 007 sein. Bei mydays habe ich ein Event gefunden, bei dem man 2 Tage auf einem Millitärgelände erst mit einem Kettenwagen und Paintball Gangster jagt, dann Fallschirm springt und später noch die Welt rettet. Hört sich cool an.

Welt retten gibs hier: www.mydays.de

Der Beitrag wurde am Montag, den 30. Oktober 2006 um 12:11 Uhr veröffentlicht und wurde unter Ausgefallen abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben


Mega Blogtausch Partnerlinks:
Gardena

2000-2010 Marco Klawonn
Geschenkideen – S.O.D. der Blog für ausgefallene Geschenkideen ist erstellt mit WordPress | WPD
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) 27 Anfragen. 0,186 sekunden.