Wie spät ist es?

DesigneruhrWarum kommt es eigentlich ständig vor, dass ich auf die Uhr schaue – die Uhrzeit erkenne und 10 Sekunden später schon nicht mehr weiss wie spät es ist? Egal. Diese Uhr hier hat es sich jedenfalls zur Aufgabe gemacht “die Zeit neu zu definieren”. Nunja, Einstein wird das nicht gefallen, aber als Uhr – sehr genial.

Schau hier: www.neologstore.com

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 15. Oktober 2006 um 11:25 Uhr veröffentlicht und wurde unter Geschenkideen abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben


Mega Blogtausch Partnerlinks:
Gardena

2000-2010 Marco Klawonn
Geschenkideen – S.O.D. der Blog für ausgefallene Geschenkideen ist erstellt mit WordPress | WPD
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) 27 Anfragen. 0,202 sekunden.