Halloween kommt

Grusel DinnerNicht mehr lange und dann kommt auch in Deutschland wieder die Zeit des gruselns: Halloween. Entweder man kauft sich selber fix ein feines Halloween Kostüm, gruselige Artikel und ein paar Halloween Scherzartikel oder aber man lässt sich “begruseln” bei einem “Halloween Comedy Grusel Dinner” – in der Burg Frankenstein mit Gespenstern und Vampiren essen, hört sich für mich schaurig Lecker an. Genau das richtige zu Halloween.
Weitere Infos gibs hier: www.mitternachtstraum.de

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 12. Oktober 2006 um 10:59 Uhr veröffentlicht und wurde unter Geschenkideen abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Eine Reaktion zu “Halloween kommt”

  1. Frank Baumgart - am 7. Dezember 2006 um 01:28 Uhr

    Nicht nur zu Halloween :)

Einen Kommentar schreiben


Mega Blogtausch Partnerlinks:
Gardena

2000-2010 Marco Klawonn
Geschenkideen – S.O.D. der Blog für ausgefallene Geschenkideen ist erstellt mit WordPress | WPD
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) 27 Anfragen. 0,217 sekunden.