Riesenposter als Geburtstagsgeschenk

xxl PosterPoster mit einer Grösse von 2 Meter mal 1 Meter hat man sich als Jugendlicher schon immer vor die Tür gehängt. Bei mir waren es die Motive von Iron Maiden die mein Zimmer “geziehrt” haben. Heute kann man sich seine eigenen Motive in dieser Grösse drucken lassen – und das ganze ist dann nicht nur ein Geburtstagsgeschenk für Jugendliche, sondern auch für alle Dekowütigen.

Gibt es bei: www.posterlounge.de

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 11. Oktober 2006 um 09:40 Uhr veröffentlicht und wurde unter Geburtstagsgeschenke abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Eine Reaktion zu “Riesenposter als Geburtstagsgeschenk”

  1. Geburtstagsgeschenke - am 4. Juni 2008 um 15:52 Uhr

    Gerade persönliche Bilder oder Poster sind doch etwas ganz besonderes und ist doch viel schöner wenn man damit seine Räume zieren kann.

Einen Kommentar schreiben


Mega Blogtausch Partnerlinks:
Gardena

2000-2010 Marco Klawonn
Geschenkideen – S.O.D. der Blog für ausgefallene Geschenkideen ist erstellt mit WordPress | WPD
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) 27 Anfragen. 0,140 sekunden.