Geschenke zur Einschulung

18. Januar 2013

Eltern sind vor der Einschulung ihrer Sprösslinge meist aufgeregter als die Kinder selbst. Dabei geht der Stress für die Eltern sowie auch für andere Verwandte schon Wochen vor dem Tag der Einschulung los. Sie müssen nämlich überlegen, mit welchen Geschenken die Schultüte gefüllt werden soll. Wir liefern die passenden Vorschläge!

Den ganzen Beitrag lesen »

Auf keinen Fall langweilig: Erlebnisse verschenken

16. November 2012

Da manche Geschenke tatsächlich schwierig zu toppen sind, empfiehlt es sich, öfter mal auf Geschenke zurückzugreifen, die in einem ereignisreichen Tag enden können. Egal für welchen Anlass oder welche Generation: Erlebnisgeschenke sind individualisierbar und meistens ist auch für jeden etwas dabei.

Den ganzen Beitrag lesen »

Paul Neuhaus Lampe verschenken

20. Oktober 2012

Jetzt wo es draussen dunkel ist, die Blätter von den Bäumen fallen und die Rehe draussen auf den wiesen wieder sichtbar werden: warum nicht mal die Wohnung mit einem Geschenk “aufstylen”. Diese Lampe von Paul Neuhaus fand ich selber jetzt mal so “besonders”, das ich finde das Sie hier Erwähnung finden sollte.

Findet man hier: Paul Neuhaus Stag

Richtig gruselliges zu Halloween

20. Oktober 2012

Es ist wieder Halloween. Da gibt es Kürbise, plastik Vampierzähne und vieles anderes nicht besonders gruseliges – ist aber auch ok, das ganze ist ja auch – nicht nur, aber  ein Kinderfest. Jetzt gibt es aber auch Kostüme die einfach nur der Hammer sind. Diese Kostüme stellt jetzt der horror-shop.com vor und hat diese in einer tollen Bildergalerie zusammengestellt.

Den ganzen Beitrag lesen »

Kaffee verschenken – Zur Firmeneinweihung

14. Oktober 2012

Ein passendes Geschenk zu finden, ist bei keinem Anlass einfach. Besonders große Probleme bereitet jedoch die Auswahl eines Präsentes zu einer Firmeneinweihung. Ein solcher Anlass wird nicht häufig gefeiert, weshalb es eines besonders gut durchdachten Geschenks bedarf. Wir haben für Sie ein paar originelle Geschenkideen gesammelt!

Den ganzen Beitrag lesen »

Stempel als Geschenkidee – die individuelle Kennzeichnung

26. September 2012

Hört man das Wort „Stempel“, denkt man vielleicht erst einmal an bürokratische Massenabfertigungen oder entwertete Briefmarken. Tatsächlich können sich Stempel im Alltag aber als durchaus nützlich erweisen und außerdem gibt es in den Onlineshops mittlerweile auch jede Menge witzige, innovative Stempel, die sich auch bestens als Geschenk eignen.

Den ganzen Beitrag lesen »

Neue Serie: Geschenkideen Crashtest

3. September 2012

Gestern haben wir angefangen: mit unserer neuen Serie “Geschenkideen Crashtest”. Hierbei testen wir Geschenkideen direkt indem wir verschenken. Den Anfang hat ein 50 Geburtstag gemacht, auf dem wir eine Weltreise mit dem Sugafari  Süssigkeiten Abo verschenkt haben. Das ganze haben wir in eine nette Story gepackt und verschenkt – einer echten Person.

Den ganzen Beitrag lesen »

Geschenke für Schuhe finden

26. August 2012

In regelmäßigen Abständen bekomme ich Tipps, Tricks und Texte die neben der Produktvorstellungen auch kurze “Geschenketipps” beinhalten. Der letzte Text “kümmerte” sich um Geschenke für Frauen – genauer genommen um praktische Geschenke für Frauen. Ein Auszug daraus:

Den ganzen Beitrag lesen »

Neuer Invotis Katalog 2012

25. August 2012

Ach ist das schön. Pünktlich zur Weihnachtszeit im Sommer ist der neue Invotis Katalog 2012 erschienen. Seit der Ambiente bin ich einfach nur “verliebt” in die Fred&Friends Produkte. Auch dieses Jahr ist der Katalog gefüllt mit 150 Seiten abgedrehten, verückten oder auch einfach nur shcönen Geschenkideen. Besonders überrascht haben mich dieses Jahr die “Invotis Orange” Produkte, letztes Jahr hatte ich diese Marke noch nicht verstanden, dieses Jahr ist das Profil schärfer und die Produkte einfach toll und passend.

Schaut doch mal zu: www.invotis.com

Gesundes schenken im Sommer

22. August 2012

bauern-praesentkorbAuf der Suche nach einem ausgefallenem Geschenk zum Geburtstag habe ich letzte Woche eine Oase der Ruhe gefunden. Tinas Garten mit Hofladen. Aber erst mal kurz zum Geschenk: Gesucht wurde ein Geschenk für einen Mann / Mitte 30, der gerne isst und gerne kocht, immer das Besondere sucht und gerade bei Ernährung auch eher dogmatisch gegen Geschmacksverstärker und E’s vorgeht.

Den ganzen Beitrag lesen »

Hochzeitsgeschenke selbstgemacht

17. August 2012

Ja, ja, gerade heiraten Sie alle – und zur Hochzeit schenkt man auch was. Geld meistens, aber die meisten machen sich doch die Mühe das ganze Geschenk z.B. besonders zu dekorieren oder besonders dazubieten.

Irgendwie würde ich gerne mal nette Geschenkideen zur Hochzeit sammeln – vielleicht habt Ihr ja auch ein paar Ideen und schreibt sie in die Kommentare.

Den ganzen Beitrag lesen »

Smallies – Blumen am Schlüssel

10. August 2012

Ich hab mal wieder was geschickt bekommen. Das soll ein deutlicher Hinweis sein für alle Händler und Hersteller von tollen Produkten und Geschenkideen: ich bin bestechlich und freue mich über jedes Päckchen das ich bekomme…und ganz nebenbei Berichte ich natüüürlich darüber im Blog und/oder stelle das Produkt in die Kategorien ein. Also heute habe ich bekommen: Smallies.

Den ganzen Beitrag lesen »

“Merida” – Gewinnspiel

31. Juli 2012

Ich bin hier im Blog etwas “inaktiv” geworden und hab im letztem Jahr ziemlich wenig Geschekideen vorgestellt. Sorry. Entschuldigung. Ich gelobe Besserung. Wobei – liest das hier überhaupt noch jemand? Habe ich zu lange nicht mehr geschrieben und bin raus aus allen Feeds? Das gilt es hier zu testen. Zu diesem Zweck, verlose ich Kinokarten für “Merida – Legenden der Highlands” der neue Disney Film. Was Ihr dazu tun müsst – ganz einfach…erstmal weiterlesen…

Den ganzen Beitrag lesen »

Candle Light Dinner verschenken

27. Juni 2012

Wer mag es nicht – das Candle Light Dinner? Die romantische Stimmung und ein leckeres Essen machen ein Candle Light Dinner zu einem schönen Geschenk für Jedermann.

Je nach Umfang ist die Vorbereitung natürlich immens. Die Essensplanung bedeutet einem Ungeübten in der Küche viel Arbeit und Anstrengung, falls überhaupt eine Möglichkeit besteht, dass das geplante Festmahl gelingt. Doch auch so ist eine Gestaltung für den eigenen romantischen Abend sehr schwierig.

Den ganzen Beitrag lesen »

Hallo Niedersachsen

19. Dezember 2010

Heute um 19:30 Uhr solltet ihr NDR Niedersachsen schauen. Ich bin gerade auf dem Weg zum Studio Hannover um dort auf der roten Couch als Geschenkeberater Tipps&Trends vorzustellen.


Mega Blogtausch Partnerlinks:
Gardena

2000-2010 Marco Klawonn
Geschenkideen – S.O.D. der Blog für ausgefallene Geschenkideen ist erstellt mit WordPress | WPD
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) 27 Anfragen. 0,374 sekunden.