Spezialberatung

  • Du weißt nicht so genau was du schenken sollst? Du suchst nicht nur ein passendes Geschenk, sondern auch alles drumherum: eine tolle Geschenkidee, eine Geschichte, Geschenkpapier und eine Karte - vielleicht sogar einen Text auf der Geschenkekarte? Kein Problem, wir sind seit über 10 Jahren Geschenkeberater - haben im Radio, Fernsehen, in Geschäften und am Telefon beraten - wir können auch dir helfen - mit unserer Spezialberatung. Dazu musst du diese Schritte durchlaufen:

    Lege dazu unser Produkt Spezialberatung in deinen Warenkorb. Nach deiner Bestellung bekommst du per Mail einen Link zum Formular der Spezial-Geschenkeberatung von SoD.

     

    Fülle das Spezial-Formular aus, sende es an SoD und lass uns 24 Stunden Zeit zum Antworten. SoD legt Wert auf ausgewählte Produkte und Ideen. Unsere Antworten sind individiuell auf dich zugeschnitten - nicht automatisiert, sondern mit Ideen, Gehirn und Lust am Schenken getippt.

    Mit der Spezialberatung geben wir dir eine Geschenkideen für eine Person. Dabei belassen wir es nicht bei einem puren Produkt - du bekommst Links und Tipps zur Geschichte rund um das Geschenk - d.H. du bekommst nicht ein Produkt empfohlen, sondern eine Geschichte mit mehreren Produkten, allen dazugehörigen Links und - wenn es passt - dazu Ideen für eine Verpackung, Karten und Texten auf der Karte.

    Du brauchst mehr? Du willst gleich ganze Gruppen beschenken oder suchst einen Personal-Shopper: schau dir doch mal unsere Premiumberatung an .

  • Bevor du uns die Frage beantwortest brauchst du aber eine Bestellnummer. Diese bekommst du über unseren Shop bestelle hier einfach unsere Spezial Geschenkeberatung. Einfach hier klicken.

Hier das "Kleingedruckte" zur Spezialberatung:

In der Spezialberatung bekommst du einen ausführlichen - individiuell für dich geschriebenen Text mit mindestens einem Geschenkthema. Ein Geschenkthema besteht hierbei aus mindestens einem Produkt und einer dazu passenden "Geschenke"- Geschichte. Wenn es die Geschichte und/oder das Produkt hergibt empfehlen wir zudem Verpakung und Karten, sowie Texte auf Karten. Dieser Dienst ist aber optional. Schenken ohne Denken behält sich das Recht vor selbst zu entscheiden wann dieser Dienst sinnvoll ist und zur Geschenkidee dazu gehört. Die Geschenkidee wird spätestens 24 Stunden nach Zahlungseingang beantwortet, ansonsten erhält der Kunde sein Geld zurück.

Bei nichtgefallen der Geschenkideen, hat der Kunde das Recht auf "Nachbesserung". Hierbei sendet der Kunde eine formlose aber ausführliche Begründung via E-Mail an Schenken ohne Denken. Diese Nachbesserung erfolgt ebenfalls innerhalb von 24 Stunden.

Findet Schenken ohne Denken keine Geschenkidee, dann erhält der Kunde sein Geld zurück.

Wir können keine "Gefallens"-Garantie geben. Aber wir geben uns alle Mühe, das unsere Geschenkideen ausgefallen und individiuell sind.

Du kaufst bei unserer Geschenkeberatung die Ideen - die Produkte sind selbstverständlich nicht im Preis enthalten!